top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Ganztagstour im Haslital mit Pfeil&Bogen

ausgebucht

  • 50 CHF exkl. Miete
  • Ort wird im Detailprogramm angegeben

Beschreibung

Diese Ganztagestour ist ein echtes Erlebnis, das Wandern, Gaumenfreude und Spiel&Spass vereint. Lass dich überaschen und verzaubern vom wunderschönen Haslita. Die Ganztagestour startet mit einer Wanderung im Haslital mit Sicht auf Tschingel & die Engelhörner, gefolgt von einem stärkenden Überraschung-Picknick und anschliessend Bogenschiessen auf der Brunnenfluh. Für die Wanderung bedarf es einer Grundkondition von 3h Wanderzeit mit 400hm. Individuelle Anreise. Das Detailprogramm wird nach Anmeldung bekanntgegeben. Durchführung ab 3 Teilnehmenden.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Rücktritt von der geplanten Tour bitte ich dich umgehend mit mir Kontakt aufzunehmen, sodass wir einen neuen Termin finden können. Besten Dank, Stephanie


Kontaktangaben

+41 (0) 76 74 11 363

stephanielieb@gmx.net

Althaustrasse 15, Spreitenbach, Schweiz


bottom of page