top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Silvester mit Schneeschuhen

31.12.2023 - 02.01.2024 Veranstalter: Berie swiss alpine school

  • 820 CHF pro TN
  • Prättigau

Beschreibung

Starte das Jahr in einer märchenhaften Winterlandschaft. Im Winter ist St. Antönien ein Eldorado für Schneeschuhwanderer! Versteckt in einem abgelegenen Graubündner Hochtal im Prättigau liegt der kleine Ort St. Antönien. Schneebedeckte Berge umgeben den im Winter verschlafen wirkenden Ort vor den steilen orange-grauen Kalkwänden der Sulzfluh und dem zugefrorenen Partunsee. Ein perfekter Ort für Schneeschuhwandern Graubünden. Das heimelige Berghaus „Sulzfluh“ ist eine moderne Mischung aus Berghütte und Hotel. Stilvoll, warm und behaglich, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet strahlt es dennoch den Charme eines echten Bergdomizils aus. Wenn das Cheminée wohlig knistert und es draussen richtig knackig kalt ist, essen und feiern wir gemeinsam ohne Stress ins Neue Jahr zusammen! So wird Schneeschuhwandern Graubünden zum wahren Abenteuer. Die Anmeldung läuft über den Veranstalter Berie swiss alpine school: https://berie.ch/schneeschuhwandern/graubuenden/ Für Anfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und freue mich von dir zu hören.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Rücktritt von der geplanten Tour bitte ich dich umgehend mit mir Kontakt aufzunehmen, sodass wir einen neuen Termin finden können. Besten Dank, Stephanie


Kontaktangaben

+41 (0) 76 74 11 363

stephanielieb@gmx.net

Althaustrasse 15, Spreitenbach, Schweiz


bottom of page